Nachrichten und Notizen aus dem Kulturebe
 
 

In Landeskunde online:

Museums-PASS-Musées

   Nachrichten Landeskunde Kulturerbe Baden-Württemberg Museen Museum Heidelberg Mannheim Karlsruhe Freiburg Schlösser Gärten Denkmalschutz Badische Heimat
 

Einkaufen bei Landeskudne online

22.5.14

kulturer.be:

Neu überarbeitet: Museums-PASS-Musées

Eine Anfrage aus dem Kreis unserer Leserschaft war Anlass, eine weitere Leiche in unseren virtuellen Kellern zu beseitigen. Die Seiten über den Oberrheinischen Museumspass waren nicht zuletzt durch die Erweiterung zum Museums-PASS-Musées, sondern auch durch die fälligen Preiserhöhungen nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Aber dieses Update hat auch sein Gutes: Wir stehen in Verhandlungen mit der Geschäftsstelle des Museumspasses über vergünstigten Bezug durch unsere (eingetragenen) Mitglieder, und als Ausdruck der Kooperation werden wir in unregelmäßigen Abständen einzelne Museen aus diesem Verbund vorstellen.

Und da die Präsentation auf Landeskunde online/ Kulturer.be doch ziemlich groß geworden ist, werden wir in Zukunft darauf verzichten, Preisangaben zu veröffentlichen und statt dessen unmittelbar auf die entsprechende Seite des jeweiligen Anbieters verlinken.

 
Startseite | Service | Aktuelles | ZUM
Texte der Veranstalter, ohne Gewähr © Landeskunde online 2014