Nachrichten und Notizen aus dem Kulturebe
 
 

In Landeskunde online:

Führungskalender:

Schlösser & Gärten

Archäologie & Museen

   Nachrichten Landeskunde Kulturerbe Baden-Württemberg Museen Museum Heidelberg Mannheim Karlsruhe Freiburg Schlösser Gärten Denkmalschutz Badische Heimat
 

Einkaufen bei Landeskudne online


 

12.7.13

Sonderführungen und Vorträge bei Landeskunde online/kulturer.be

Seit den ersten Tagen von Landeskunde online sind die Führungskalender fester Bestandteil des Online-Auftritts. Dabei wurden die Kalender der Schlösser in Heidelberg, Mannheim, Schwetzingen, Bruchsal, Rastatt mit Favorite und Ludwigsburg bei den jeweiligen Präsentationsseiten der Schlösser selbst aufgeführt, die übrigen Sonderführungen waren auf einer eigenen Seite zu finden, auf die auch jede Woche von der Nachrichtenübersicht verlinkt wurde. Eher sporadisch wurden hier auch Angebote anderer Veranstalter aufgenommen.

Seit diesem Sommer ergänzen wir dieses Angebot durch Hinweise auf Vorträge und Veranstaltungen der Archäologie im badischen Landesteil in Heidelberg, Mannheim, Osterburken, Konstanz, Singen und Villingen-Schwenningen. Die Aufnahme weiterer Veranstaltungen in Museen etc. ist beabsichtigt.

Damit dieser Kalender allerdings nicht zu unübersichtlich wird, wurde er in die Rubriken "Schlösser und Gärten" und Archäologie & Museen" geteilt.

 
Startseite | Service | Aktuelles | ZUM
Texte der Veranstalter, ohne Gewähr © Landeskunde online 2013