Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Schloss Ludwigsburg Garten Presse Nachrichten Hotel

Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Schloss Garten Presse Nachrichten Hotel  Heidelberg Mannheim Hortus Palatinus Rekonstruktion Schwetzingen Schloss Garten Schlossgarten
Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Hortus Palatinus Schloss Garten

13.12.11

In Rastatt:

„Badisch-Elsässischer Mundart-Abend“ mit Brigitte Wagner und Serge Rieger

Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher bei der Veranstaltung

am Mittwoch, den 14. Dezember um 20.00 Uhr im Landratsamt.

Auf Einladung der Badischen Heimat kommen gleich zwei hochkarätige Künstler das erste Mal zu einem unterhaltsamen elsässisch-badischen Abend zusammen: Die Rede ist von der Rastatter Autorin und „Lumpegrott“ Brigitte Wagner und von dem Elsässer Serge Rieger, der schon mehrere Preise für seine Arbeit und die Erhaltung des „Elsässerdütschs“ erhalten hat.

Die Veranstaltung findet am 14.Dezember, um 20.00 Uhr im Kreistagssaal statt. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos gibt es beim Kreisarchiv Rastatt .

 

 

 

In Landeskunde online:

 
 

Einkaufen bei Landeskudne online

 

Startseite | Service | Aktuelles | ZUM
Texte der Veranstalter, ohne Gewähr © Landeskunde online 2011