Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Schloss Ludwigsburg Garten Presse Nachrichten Hotel

Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Schloss Garten Presse Nachrichten Hotel  Heidelberg Mannheim Hortus Palatinus Rekonstruktion Schwetzingen Schloss Garten Schlossgarten
Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Hortus Palatinus Schloss Garten

25.10.10

Großer Andrang beim Herbstferienspaß in Schloss Favorite - zusätzlicher Termin angeboten

Wegen sehr großer Nachfrage nach dem Kinderführungsprogramm in Schloss Favorite in der KW 42 wird nun noch ein Zusatztermin angeboten.

Herbstferienspaß im Schloss Favorite
„Von Schlossgeistern, Zwergen und Gnomen“
Freitag, 29. Oktober 2010, 15:00 Uhr
Samstag, 30. Oktober 2010, 11:00 Uhr
Schloss Favorite

Bei einer Führung durch das Schloss Favorite die Kinder spannende Geschichten, die sich die Prinzessinnen und Prinzen und auch andere Kinder früher von Geistern im Schloss und Zwergen und Gnomen erzählt haben.
Es war im Herbst und Winter sehr früh ziemlich dunkel in den Ecken der Räume, Licht wie heute gab es nicht, da konnte man schnell eine schattenhafte Gestalt um die Ecke huschen sehen!
Natürlich kannte man viele Rezepte, um Geister abzuwehren.

Nach der Führung dürfen die Teilnehmer ein eigenes Kräutersträußchen zur Abwehr von Geistern zusammenstellen, das natürlich mit nach Hause genommen werden darf.

Für Kinder ab 6 Jahren geeignet, Mindestteilnehmerzahl 15 Kinder
Preis: € 5,00

Schloss Favorite Rastatt
Tel. 0 72 22/9 34 98 81 | E-Mail: service@schloss-favorite.de

 

 

 
 
 

Einkaufen bei Landeskudne online

 

Startseite | Service | Aktuelles | ZUM
Texte der Veranstalter, ohne Gewähr © Landeskunde online 2010