Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Schloss Ludwigsburg Garten Presse Nachrichten Hotel

Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Schloss Garten Presse Nachrichten Hotel  Heidelberg Mannheim Hortus Palatinus Rekonstruktion Schwetzingen Schloss Garten Schlossgarten
Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Hortus Palatinus Schloss Garten

27.10.08

Sendung „Bilderbuch Deutschland - Odenwald“ läuft am 2. November 2008
Austrahlungszeitpunkt verschoben

(lnok) Für die beliebte Sendereihe des ARD „Bilderbuch Deutschland“ wurde im vergangenen Sommer ein Beitrag über den badischen Odenwald und das Bauland produziert. Bei den aufwändigen Dreharbeiten war auch der in Mosbach wohnhafte Journalist Rudolf Landauer, ein ausgezeichneter Kenner der Gegend, mit von der Partie und fungierte als ortskundiger Berater und Kommentator. Die Ausstrahlung der einstündigen Sendung war für den kommenden Sonntag geplant, ist aber nun verschoben worden auf Sonntag, den 2. November. Um 13.45 Uhr wird „Bilderbuch Deutschland-Odenwald“ von der ARD ausgestrahlt, eine verkürzte Ausgabe wird in der SWR-Reihe „Fahr mal hin“ zu einem späteren Zeitpunkt gesendet. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

 

 

In Surfin' Süden:

 

 
 

Einkaufen bei Landeskudne online

 

Startseite | Service | Aktuelles | ZUM
Texte der Veranstalter, ohne Gewähr © Landeskunde online 2008