Nachrichten und Notizen aus dem Kulturebe
 
 

In Landeskunde online:

Altes Schloss Baden-Baden

   Nachrichten Landeskunde Kulturerbe Baden-Württemberg Museen Museum Heidelberg Mannheim Karlsruhe Freiburg Schlösser Gärten Denkmalschutz Badische Heimat
 

Einkaufen bei Landeskudne online

13.8.14

Kinderferienprogramm im Alten Schloss Baden-Baden

Samstag, 30. August, 14.30 Uhr
Für Kinder ab 8 Jahren
Von Rittern, Burgfräulein und - Gespenstern!

Oben auf dem Berg steht das „Alte Schloss“. Aber ist das wirklich ein Schloss? Oder vielleicht doch eher eine Burg? Heute sieht man nur noch eine Ruine. Lebten dort Ritter? Gab es Burgwächter? Was ist eine Windharfe? Gibt es dort Geister? Alle Fragen beantwortet der Abenteuerrundgang! Und wer mag, kann ein Stück mittelalterliches Brot probieren, wie es auch damals die Kinder gegessen haben.

Preis: pro Person € 6,00
Anmeldung: Telefon: 06221- 65 888 15

 
Startseite | Service | Aktuelles | ZUM
Texte der Veranstalter, ohne Gewähr © Landeskunde online 2014