Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Schloss Ludwigsburg Garten Presse Nachrichten Hotel

Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Schloss Garten Presse Nachrichten Hotel  Heidelberg Mannheim Hortus Palatinus Rekonstruktion Schwetzingen Schloss Garten Schlossgarten
Heidelberg Mannheim Schwetzingen Kurpfalz Hortus Palatinus Schloss Garten

16.8.07

Landeskunde online: Sitemap aktualisiert

Bei einem Umfang von nunmehr fast 20.000 Seiten für das Gesamtprojekt Landeskunde online ist die Anlage einer übersichtlichen Sitemap fast schon ein Vollzeitjob. Die Redaktion hat erste Schritte unternommen, hier wenigstens einen groben Überblick über die komplexe Struktur von Landeskunde online zu geben. Die Baden-Württemberg-Karte wurde aktualisiert und zeigt jetzt, dass bis auf wenige Bereiche Landeskunde online wirklich fast flächendeckend die Kulturgüter im ganzen Land verzeichnet. Weiße Flecken wird es noch einige Zeit lang geben - aber auch hier arbeiten wir dran.

Einer der "weißen Flecken"  steht unmittelbar zur Bearbeitung an: In den nächsten Wochen werden einige Seiten zum Hohenloher Land und zu den Hohenlohischen Residenzen folgen.

Neu ist eine grobe Übersicht in Form eines "Stammbaums", die alle 1533 Ordner auf 25 Seiten verzeichnet. Wers nicht so ausführlich mag, für den gibt es eine Übersicht der ersten zwei Ebenen auf 2 Seiten.

 

 

 
In Landeskunde online:
 
 


Extra-Konto der ING-DiBa - 2,5% Zinsen p.a.!

 

Startseite | Register | Impressum | ZUM
© Badische Heimat 2007